Navigation

Veranstaltung 10.06.2013, Wiesbaden

3. BME-Forum Der Einkauf 2015+

  • 10.06.2013 - 11.06.2013
    09:30:00 bis 16:45:00

  • Wiesbaden

BME Akademie Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik

Vom Materialbeschaffer zum Wertschöpfer: Der Einkauf muss seinerzunehmenden Funktion als Business Partner im Unternehmen gerecht werden. AlsSteuerer immer globaler werdender Wertschöpfungsketten muss er außerdem seinenBeitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Doch welchen neuen Aufgaben muss sichder Einkauf stellen, um dauerhaft als Business Partner und Wertschöpferwahrgenommen zu werden? Und wie sollte die Einkaufsorganisation entsprechendgestaltet sein? Flexibilität, Schnelligkeit und Leistungsstärke werden zuentscheidenden Faktoren, um schnell auf neue Anforderungen reagieren zu können.

Stellen Sie Ihren Einkauf richtig auf und schaffen Sie dieVoraussetzungen für eine leistungsstarke Einkaufsorganisation!

Erfahren Sie im Rahmen zahlreicher Best-Practice-Vorträge aufdiesem Forum:

  • welche zukünftigen Schlüsselanforderungen an den Einkaufgestellt werden
  • wie der Einkauf den geforderten Beitrag zum Unternehmenserfolgleisten kann
  • wie sich der Einkauf organisatorisch aufstellen muss, umflexibel und schlagkräftig auf veränderte Situationen zu reagieren
  • wie der Change-Prozess bei einer Reorganisation des Einkaufsgestaltet werden kann
  • welches Mitarbeiterprofil und welche Mitarbeiterentwicklungzukünftig nötig sind

Nutzen Sie diese Fachveranstaltung als intensive Möglichkeit fürDiskussion und Networking, um sich für die steigenden Anforderungen zu rüsten.Holen Sie sich von Referenten und Fachkollegen neue Anregungen und vielePraxistipps. Hier erfahren Sie mehr über die Veranstaltung Der Einkauf 2015+.

Treffen Sie Vertreter des Kompetenzzentrums innovative Beschaffung vor Ort!