Um Ausstellern und Messebesuchern aus allen Bereichen der Medizintechnik die Möglichkeit zu geben, Vertriebs-, Technologie- und Forschungspartner zu finden, veranstaltet die ZENIT GmbH in Zusammenarbeit mit europäischen Partnern des Enterprise Europe Network auch in diesem Jahr eine Kooperationsbörse auf der MEDICA.
Besonders im Gesundheitsbereich gewinnt die Beschaffung von Innovationen in der Form von F&E-Projekten oder dem Kauf von innovativen, gerade marktfähigen Produkten und Lösungen immer stärker an Bedeutung. Die EU-Kontaktstelle für öffentliche Beschaffung von Innovationen informiert über die EU-Förderung für Investitionen öffentlicher Instituten in Innovationen und zeigt Unternehmen Möglichkeiten zur Teilnahme an offenen Ausschreibungen in diesem Bereich auf.
Vereinbaren Sie dazu ein persönliches Gespräch mit der EU-Kontaktstelle (Frau Doris Scheffler, Frau Leonora Yannakis) auf der Kooperationsbörse.
Wir laden Sie herzlich ein, an der internationalen Kooperationsbörse vom 18. bis 20. November 2019 in Düsseldorf teilzunehmen. In den letzten Jahren nahmen jeweils mehr als 320 Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus etwa 35/40 Ländern teil.
Die Teilnahmegebühr beträgt 200 Euro. Beschaffern bieten wir eine kostenfreie Teilnahme an. Den notwendigen Promotion Code erhalten Sie von ZENIT (Kontakt untenstehend).
So nehmen Sie teil:
Sie registrieren sich online mit Ihrem Kooperationsprofil
Sie wählen aus dem Online-Katalog für Sie interessante Gesprächspartner aus oder werden von anderen Teilnehmern angefragt
Ihr individueller Gesprächsplan finden Sie online in Ihrem Account
Auf der Messe treffen Sie sich mit den Gesprächspartnern zu 30-minütigen Gesprächen
Kontakt: ZENIT GmbH / Enterprise Europe Network für Nordrhein-Westfalen NRW.Europa Herr Juan-J. Carmona-Schneider, Telefon: 0208/ 30004-54, E-Mail: jc(at)zenit.de
Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.