Die Nachfrage nach Hilfestellungen rund um die innovative öffentliche Beschaffung wird immer größer. Aus diesem Grund erweitert das Kompetenzzentrum für innovative Beschaffung kontinuierlich sein Angebot: Mittlerweile zählen dazu neben Veranstaltungen, E-Learnings und Best-Practice-Beispiele auch Beratungen und diverse Tools, die die Arbeit in der öffentlichen Beschaffung erleichtern sollen.
Webinarinhalte
Sie befassen sich mit der öffentlichen Beschaffung innovativer Produkte und Dienstleistungen und benötigen Unterstützung?
Dann könnte dieses Webinar für Sie der richtige Einstieg sein. Wir bieten Ihnen einen kurzen Überblick rund um das Angebot von KOINNO und zeigen Ihnen die Funktionen und Möglichkeiten der vorhandenen und noch kommenden Hilfestellungen auf.
Referenten
Sven-Steffen Schulz
Als langjähriger Projekt- und Produktmanager entwickelt Sven-Steffen Schulz in Zusammenarbeit mit Vergabeexperten Hilfestellungen für Vergabestellen und Bedarfsträger. Hierzu gehören u.a. die Müller-Wrede-Kommentare, die Thomas Ferber Praxisratgeber-Reihe, die Vergabeunterlagendatenbank, das VergabePortal sowie das E-Learning VergabeTrainer und der Berliner Vergabekongress. Daneben ist er als Referent tätig und berät Start-Ups in den Bereichen Strategieentwicklung und -umsetzung.
Anmeldung
Verbindliche Anmeldungen für die Veranstaltung sind erforderlich und werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist ausschließlich öffentlichen Auftraggebern vorbehalten. Aufgrund des Förderauftrages des BMWK können wir Ihnen die Seminare und Veranstaltungen kostenfrei zur Verfügung stellen.
Bei Fragen zu Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an Katrin Menssen, Tel. +49 6196/58 28-104 oder Katrin.Menssen(at)reguvis.de.
Eine Anmeldung ist bis 16 Uhr am Vortag der Veranstaltung möglich.
Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.